Bilanz nach drei Monaten: Was wir bisher alles erreicht haben!

Seit unserer ersten Aktion, Matratzenkauf für die Kinder im Waisenhaus, sind nun schon drei Monate vergangen. Damals gab es diese Webseite noch nicht und alles lief über reine Mund zu Mund Propaganda. Seitdem hat sich viel verändert und dank eurer großen Unterstützung haben wir sehr viel erreicht.

Um euch die erreichten Ziele zu zeigen, haben wir eine eigene Seite angelegt. Über einen klick auf den Button gelangst du zu der neuen Seite:

Die Seite wird in Zukunft stetig wachsen, denn wir haben bereits ein neues Projekt in der Planung, über das wir euch bald informieren werden.


Ein Gedanke zu “Bilanz nach drei Monaten: Was wir bisher alles erreicht haben!

  1. Toll liebe Jessica, was Du da auf die Beine stellst, unglaublich!!!!
    Chapeau, Hut ab !!!

    Ich freue mich Dich dann irgendwann persönlich kennen zu lernen, wenn Du wieder zurück bist, und da bin ich nicht alleine!
    Pass auf Dich auf, bleib gesund und liebe Grüße nach Boma an Dich, die Kinder, Pater Jean Leonard und alle Deine Helfer und Freunde dort,
    herzlichst Hanni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s