Wir suchen noch (7̶ ̶) 0 Essenspaten für Kinder im Waisenhaus


Achtung: Wir haben bereits für alle Kinder Essenspaten gefunden, der nachfolgende Text ist nicht mehr aktuell. Vielen Dank an alle Spender!!


Der aktuelle Stand ist, dass die Kinder im Waisenhaus aus finanziellen Gründen, nur einmal am Tag eine Mahlzeit bekommen und das ist immer Reis mit Öl. Dank der Spendenbereitschaft, ist die Mehrzahl der Kinder, für ein Jahr zusätzlich täglich mit Brot versorgt.

Jedoch haben 7 Kinder noch keine Finanzierung für ein tägliches Brot!!! Diese 7 Waisen gehen nicht zur Schule, weil sie entweder zu klein oder zu groß sind.

Wir wollen für ein Jahr beim Bäcker täglich Brot, für alle Kinder im Waisenhaus, bestellen. Der Bäcker wird dann jeden Morgen das Waisenhaus mit Brot beliefern. Damit wir jetzt gleich für alle Kinder Brot bestellen können, suchen wir noch dringend Paten.

Wenn du einem Kind für 60€, für ein Jahr, täglich Brot ermöglichen möchtest, schreibe mir jetzt eine Email unter: kongo.hilfe@posteo.de

Du bekommst dann per E-Mail ein Foto mit Name und Alter von dem Kind, dem du für ein Jahr Brot ermöglichst.

Wenn du die Kinder im Waisenhaus zusätzlich zwischendurch mit Fisch, Hühnchen oder Bananen stärken möchtest, kannst du den Geldbetrag beliebig aufrunden.

Ein Teil der Kinder im Waisenhaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s